Liebe Firmenlauf – Multiplikatorinnen und Multiplikatoren!
In vier Wochen beginnt die 18. Auflage des Siegerländer AOK-Firmenlaufs. Wir freuen uns, auf dem Gelände unseres Sponsors der ersten Stunden, der Hoppmann Autowelt, am 15. September den Startschuss in diesen besonderen Zeiten zu geben. Über 2.500 Meldungen aus knapp 200 Teams liegen uns bereits vor. Die aktuellen Coronaschutzverordnungen lassen auf alle Fälle einen Firmenlauf in den Firmen zu. Unabhängig von Inzidenzwerten und Impfquoten, Sport im Freien ist immer möglich, also auch der AOK-Firmenlauf.
Wir sind optimistisch, dass es ein guter Herbst wird. Viele Menschen wollen Sport treiben und das Wetter wird im September spätsommerlich. Das garantieren wir! Also: Flexibel auf die Entwicklung reagieren und den Grundoptimismus nicht verlieren. Unser Motto war von Anfang an: Gemeinsam weiterlaufen. Zusammen in die Zukunft! In diesem Sinne, wir würden uns über eure Teilnahme freuen. Hier die wichtigsten Termine noch einmal zusammengefasst.
Meldetermine: Meldungen bzw. Nachmeldungen sind grundsätzlich bis zum 1.Oktober möglich. Aus organisatorischen Gründen (Startunterlagen packen) bitten wir jedoch um frühere Meldungen.
1. Meldeschluss: Freitag, 3. September 2021 2. Abholung der Startunterlagen: Donnerstag, 9. September & Freitag 10. September von 10 bis 18 Uhr vor dem :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht. 3. Firmenläufe vom 15. September bis zum 2. Oktober 2021 4. Ausgabe der Finisher-Shirts und Medaillen ab dem 16. September 2021 im Laufshop Absolute Run Ausdauer, Koblenzer Str. 40, 57072 Siegen 5. Abgabe der Laufzeiten bzw. Rückmeldung für Urkunden bis 30. Oktober
Ihr macht euren eigenen Firmenlauf? Teilt uns den Termin mit, damit wir ihn in die Firmenlauf-Liste eintragen können. Bitte Rückmeldung über das Formular! |
|
|
|