Firmenlauf-Newsletter 8. März 2022
Liebe Firmenlauf-Multiplikatorinnen und Multiplikatoren!

Seit letzter Woche gelten in NRW neue Corona-Regeln, das bedeutet nicht nur einen Schritt zurück in eine Normalität, sondern stimmt uns als Veranstalter des AOK-Firmenlaufs natürlich auch positiv mit Blick auf den 22. Juni.

Am 3. April öffnen wir das Meldeportal zu Südwestfalens größter Breitensportveranstaltung auf unserer Webseite. Uns alle bewegen gerade ganz andere Themen und der Gedanke an ein Firmenlauf-Fest im Sommer fällt schwer, vielleicht können wir ja mit etwas erlaubter Vorfreude an den 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf das Gedankenkarussell für einen Moment stoppen.

Wir grüßen aus dem Büro Bahnhof Eintracht
Martin Hoffmann und Silas Irle
Ende März kommt für Nordrhein-Westfalen eine neue Coronaschutzverordnung.
Wir werden dann eine Entscheidung treffen in welcher Form der 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf am 22. Juni auf dem Bismarckplatz umgesetzt wird.

Du hast 1 Minute Zeit?

Wir möchten unsere Angebote verbessern und sind auf Dein Feedback angewiesen.
Über folgenden Button kannst Du uns in <1 Minute eine für uns wichtige Rückmeldung zur Nutzung unserer Medien geben.
Kurzes Feedback geben!
Vorstellung der beiden Hauptsponsoren des Siegerländer AOK-Firmenlaufs

Am Mittwoch, 22. Juni, wollen wir endlich wieder ein großes Fest feiern. Grundlage dafür, dass wir die Veranstaltung auch umsetzen können, ist die treue Unterstützung unserer Sponsoren auch in den letzten zwei Jahren. Wir möchten deshalb unsere Partner vorstellen und starten heute mit unseren beiden Hauptsponsoren.
AOK NordWest

„Wir als größte Krankenkasse und die Gesundheitskasse im Land wollen einen Beitrag zu mehr Bewegung leisten. Daher unterstützen wir bereits von Beginn an den Siegerländer AOK-Firmenlauf. Auch wir werden in diesem Jahr wieder ein lauffreudiges Team stellen.“
Zur Webseite der AOK
Volksbank in Südwestfalen eG

„Der Laufsport ist ein Volkssport im besten Sinne, denn er verbindet die Menschen. Für uns als Volksbank ist es deshalb seit vielen Jahren eine echte Herzenssache, den Siegerländer AOK-Firmenlauf als Volksbank in Südwestfalen zu präsentieren. Längt ist der Firmenlauf zu einem traditionellen Aushängeschild des Laufsports in unserer Region geworden. Nach zwei Jahren Pandemie-Pause freuen wir uns mit den vielen Laufbegeisterten nun darauf, dass es wieder in gewohnter Weise an den Start geht soll. Für dieses Jahr wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Spaß am Firmenlauf auf gewohnter Strecke mitten in Siegen.“
Zur Webseite der Volksbank
:anlauf Siegen | Büro Bahnhof Eintracht
Eiserfelder Straße 8 | 57072 Siegen
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen