Meldeportal wieder offen! Jetzt anmelden!
Liebe Multiplikatorinnen und Multiplikatoren!

In diesem Jahr ist alles anders, auch das Prozedere der Anmeldungen. Bis Ende März war bekanntlich noch unklar, in welcher Form der diesjährige Firmenlauf stattfinden kann. Wir haben uns dann entschlossen, das Starterfeld zu begrenzen, gleichzeitig konnten die Teams, die in den letzten zwei Jahren dabei waren, Reservierungen vornehmen. In den letzten Tagen wurden uns dann einige Reservierungen zurückgegeben, deshalb können wir noch rund 600 Startplätze freigeben.
Der 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf ist also noch nicht ausgebucht.

Es sind ja noch über sechs Wochen bis zum 22. Juni, von daher kann gerne nochmal für die Teilnahme geworben werden.

Wir bedanken uns für euer Engagement und grüßen aus dem :anlauf-Büro Bahnhof Eintracht.
Martin Hoffmann & Silas Irle
Noch 600 Startplätze frei!
Um den Ablauf zu vereinfachen haben wir das Meldeportal wieder komplett geöffnet. Ab sofort können wieder Meldungen abgegeben werden. Natürlich gelten auch weiterhin die Startgebühren für die erste Meldephase, sie werden also nicht erhöht.
Für die Nachmeldungen bitten wir die bekannte Unternehmensnummer zu nutzen. Neuanmeldungen über das Portal, d.h. Unternehmen anmelden und dann die Teammitglieder.
Jetzt anmelden!
Firmenlauf – Start überall ist nicht begrenzt
Neben der Präsenzveranstaltung auf dem Bismarckplatz bieten wir in diesem Jahr auch eine virtuelle Teilnahme am 19. Siegerländer AOK-Firmenlauf an. Dieses Angebot für weitere Firmensitze im In- und Ausland und alle die am 22. Juni nicht vor Ort sein können oder wollen, aber Teil der großen Firmenlauf Gemeinschaft sein wollen, gilt bis zum 3. Juni und ist unabhängig vom Teilnehmerlimit auf dem Bismarckplatz. Die Startunterlagen geben wir mit den allgemeinen Unterlagen aus.
Jetzt anmelden!
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen
:anlauf Siegen | Büro Bahnhof Eintracht
Eiserfelder Straße 8 | 57072 Siegen
Youtube Instagram