Online ansehen
Liebe Multiplikatorinnen und Multiplikatoren!

Leider keine Meldungen mehr für den Firmenlauf am 10. Juli möglich!

So sehr wir uns über die großartige Resonanz auf den diesjährigen Firmenlauf freuen, müssen wir aber mitteilen, dass der 16. Siegerländer AOK-Firmenlauf ausgebucht ist und das Meldeportal am Donnerstag geschlossen wurde. Aufgrund unseres letzten Newsletters haben wir in zwei Tagen rund 2.500 Meldungen erhalten.  In den letzten zwei Newslettern haben wir darauf hingewiesen, dass wir in diesem Jahr, aufgrund von Auflagen und nach Absprache mit dem Ordnungsamt, Feuerwehr und Straßenverkehrsbehörde das Starterlimt auf 8.000 festlegen mussten.

Damit wir noch möglichst viele der uns bis jetzt vorliegenden Nachmeldungen berücksichtigen können, bieten wir bis zum 24. Mai nochmals kostenlose Stornierungen an. (einfach eine Mail schicken)
Selbstverständlich sind auch Ummeldungen möglich. Es tut uns leid, wenn wir einige Meldungen nicht berücksichtigen können und wir möchten uns vorab dafür entschuldigen.

Mit besten Grüßen
Martin Hoffmann
Weitere Infos zum 16. Siegerländer AOK-Firmenlauf:
Alle Informationen (Startgebühren, unsere Leistungen, Angebote) finden sich auf unserer Homepage, aktuelle Infos gibt es auch auf unserer facebook-Seite.
Youtube Instagram
Öffnungszeiten Büro:
Mo. & Mi.
10:00 bis 14:00
Di. & Do.
14:00 bis 18:00
anlauf Siegen Logo
Büro Bahnhof Eintracht | Eiserfelder Str. 8 | 57072 Siegen
T 0271 40578691 | T 0271 3031741 | F 0271 3826804
Zur :anlauf Webseite
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen
Sketchlab-Werbeagentur Digital & Print
Hier geht's zur Webseite von SketchLab
Sketchlab Werbeagentur Digital & Print Footer