Online ansehen
Liebe Multiplikatorinnen & Multiplikatoren,

die Meldephase läuft und uns liegen bereits knapp 1.500 Meldungen vor. Damit es nicht wieder vor dem 1. Meldetermin am 22. April zu Missverständnissen kommt, werden wir ab 1. März auf unserer Homepage regelmäßig den aktuellen Meldestand bekannt geben. Bis wir das Teilnehmerlimit erreicht haben, ist aber noch Zeit, von daher empfehlen wir in Ruhe betriebsintern zu werben.
Einladung: Infotreffen für Firmenlauf-Multiplikatoren am 19.2.

Am Mittwoch, 19. Februar findet um 17 Uhr im Hotel Bürger, Siegen, Marienborner Str. 134 ein Infotreffen für Firmenlauf-Multiplikatoren und Interessierte statt. Wir wollen in einem kurzen Vortrag aufzeigen, wie sich die Unternehmen für ihr Firmenlauf-Team engagieren können, sich der Gewinn für das Unternehmen feststellen lässt und was die Teilnehmer für die Startgebühren an Leistungen erhalten. Vorgestellt wird auch eine Checkliste. Firmen, die zum ersten Mal teilnehmen, erhalten ein dickes Starterpaket. Weiter werden die Neuerungen 2020 vorgestellt und der Ablauf am Veranstaltungstag erläutert.
Multiplikatoren des Jahres gesucht
Foto oben: Jährlich werden vor dem Start die "Multiplikatoren des Jahres geehrt". Im letzten Jahr waren das Patrick Sturm von der Deutschen Post, Anja Feldmannn und Elke Decker-Ley vom kath. Gemeindeverband Olpe. 2020er Multiplikatoren werden gesucht. Bewerbungen nehmen wir gerne an.

Multiplikatoren des Jahres: Sie sind ein wichtiger Erfolgsfaktor des Siegerländer AOK-Firmenlaufs, denn sie tragen die Idee der Veranstaltunge in die Unternehmen, motivieren die Kolleginnen und Kollegen zur Teilnahme und überzeugen z.B. die Geschäftsführung, sich mit der Übernahme des Startgebühren und eigenen Shirts zu beteiligen. Ohne das Engagement, den Enthusiasmus, die Fantasie und das Organisationstalent der Multiplikatoren hätte der Lauf in den letzten Jahren nicht diese einzigartige Entwicklung genommen. Von Beginn an haben wir uns um eine gute Kommunikation mit den Multiplikatoren bemüht, stellen immer genügend Materialien bereit, damit deren Arbeit überschaubar bleibt. Für ihr Engagement erhalten die Multiplikatoren jährlich ein kleines Dankeschön.
Wer gibt den Startschuss 2020?
Den Startschuss bei einer Sportveranstaltung wie dem Siegerländer AOK-Firmenlauf zu geben, ist etwas besonderes. Jährlich übernehmen das engagierte Menschen (immer eine Frau und ein Mann) aus dem Sport, der Kultur, der Politik oder dem Sozialen.

2019 waren Stephanie Kafka-Klein von der ev.-ref. Kirchengemeinde Klafeld und Dechant Karl-Hans Köhle von der kath. Kirchengemeinde St. Joseph, vorgeschlagen, den Startschuss zu geben, denn beide haben seit Jahren mit der ökumenischen Laufgruppe Geisweid am Firmenlauf teilgenommen.
Vorschläge für den Startschuss in diesem Jahr nehmen wir gerne entgegen.
Youtube Instagram
anlauf Siegen Logo
Büro Bahnhof Eintracht | Eiserfelder Str. 8 | 57072 Siegen
T 0271 40578691 | T 0271 3031741 | F 0271 3826804
Zur :anlauf Webseite
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen
Sketchlab Werbeagentur Digital & Print Footer