Firmenlauf-Newsletter am 11.11.2021

Ein besonderes Firmenlauf-Jahr neigt sich dem Ende

Am 1. Dezember findet der 18. Siegerländer AOK-Firmenlauf seinen Abschluss mit einer Siegerehrung bei der Hoppmann-Autowelt. Bis zum Ende dieser Woche können Laufzeiten und Ergebnisse über unsere Rückmeldeportal eingegeben werden. Diese werden wie ausgeschrieben von uns ausgewertet.

Die Firmenlauf-Shirts aus Recycling-Polyester und die Finisher-Medaillen können noch bis Ende November im Laufsportgeschäft Absolute Run in der Koblenzer Straße (Mo-Fr. 10:00 bis 18:30, Sa 10:00 bis 16:00) abgeholt werden.
19. Siegerländer AOK-Firmenlauf am 22. Juni 2022

Im nächsten Jahr soll die 19. Ausgabe der größten Breitensportveranstaltung unserer Region wieder am und rund um den Bismarckplatz stattfinden. Wir hoffen, dass wir uns dann am Mittwochabend vor den Sommerferien wieder alle sehen, zusammen laufen und gemeinsam feiern können.
Ihr seht gut aus!

Über 1000 Firmenlauf-Fotos haben wir in unserer Galerie. Mehr als 200 Fotos von selbst durchgeführten Firmenläufen wurden uns geschickt. Diese und noch weitere Fotos finden sich in unserer Galerie. Schau doch mal rein oder schick uns noch dein Foto per Mail an foto.anlauf@gmail.com
Hier gehts zur Firmenlauf-Galerie
Teilnehmen mit der Firma: SVB-Lichterlauf mit Krombacher-Teamwertung

Die beleuchtete, innerstädtische und im Winter von Schnee und Eis geräumte Laufstrecke an der Sieg, ist mehr als eine Jogging- und Trainingsstrecke. Gerade in Zeiten von Corona wurde die sieg-arena zur wichtigsten Sportstätte der Stadt Siegen. Am 26. November wird es nach zwei Jahren Pause wieder einen Lichterlauf an der sieg-arena geben. Ab 17.30 Uhr finden drei Läufe (2,2km, 4,4km, 11km) statt, inkl. AOK-Schulcup und einer Krombacher-Teamwertung.

Durch das Engagement der Sponsoren können die Startgebühren (10,-€ und 5,-€ ermäßigt) komplett für die Aktion „schnee- und eisfreie sieg-arena“ verwendet werden. Veranstalter des SVB-Lichterlaufs ist der Verein Inklusive Begegnungen e.V., organisiert wird der Lichterlauf von :anlauf.

Mehr Infos und Anmeldung unter:
http://www.svb-lichterlauf.de/
Beeindruckend: Videos vom Siegerländer AOK-Firmenlauf und Volksbank-Schülerlauf

Bei einigen Firmenläufen und Schülerläufen konnten wir mit dabei sein und haben die dezentralen Events betreut oder besucht. Mit unseren Smartphone-Kameras haben wir die vielfältigen Startschüsse gefilmt. Ein kurzes Video zum Schülerlauf haben wir bereits zusammengeschnitten und auf YouTube hochgeladen. Das Firmenlauf-Video werden wir in den nächsten Wochen veröffentlichen.
Youtube Instagram
:anlauf Siegen | Büro Bahnhof Eintracht
Eiserfelder Straße 8 | 57072 Siegen
Ändere Dein Abonnement    |    Online ansehen